Ernährung ohne Kohlenhydrate

bei der Ernährung ohne Kohlenhydrate sehr gefragt

Die Ernährung ohne Kohlenhydrate ist auch unter dem Trendnamen: Low Carb bekannt. Außerdem kennt man diese Ernährungsform aus der bekannten Atkins Diät oder der Paleo Diät.

Viele Diäten raten dazu, während der Diät auf Kohlenhydrate zu verzichten um schnelle Resultate beim abnehmen zu erzielen,

doch wenn die Leute anfangen zu versuchen, Ihre täglichen Kohlenhydrate zu reduzieren, finden sie es schwer, die Bequemlichkeit der aufzugeben die Kohlenhydrathaltiges Essen bietet. Was essen Sie anstelle von Sandwiches / Burger oder Pizza zum Mittagessen? Wie soll man auf Reis oder Nudeln als Beilage während der Hauptmahlzeit verzichten? Eine Ernährung ohne Kohlenhydrate scheint wahrlich nicht sehr einfach zu sein. Was essen Sie anstelle von Muffins, Schokosnacks, Pfannkuchen oder die einfache Scheibe belegtes Brot zum Frühstück? Was sollen Sie zukünftig als Dessert nach der Hauptspeise verzehren? Sollte hiervon irgendetwas auf Sie zutreffen, dann ist dieser Beitrag genau richtig für Sie!

Wir klären Sie nun über die richtige Art und Weise einer Low-Carb Lebensweise auf inklusive praktischer Tipps.
low carb auch ernähren ohne Kohlenhydrate genannt

Jedoch möchte der Autor dieses Beitrags vorher nochmal zu Protokoll geben, dass er sich im moment nicht gerade in einer richtigen Low-Darb-Diät befindet, obwohl er dazu neigt sehr schnell zuzunehmen. Er isst momentan zwischen 80-140 Gramm Kohlenhydrate pro Tag und scheidet davon bis zu 40 % direkt wieder aus, da er den Kohlenhydratblocker Testsieger täglich verwendet. Eine Ernährung ohne Kohlenhydrate fällt für Ihn daher zum Glück weg.

Doch wenn Sie wirklich Gewicht verlieren wollen und Ihre Fettreserven drastisch verbrennen wollen, dann sollten Sie Ihre Kohlenhydratzufuhr auf ca. 40g pro Tag herunterschrauben in Verbindung mit dem Kohlenhydratblocker Testsieger. Damit erzielen Sie garantiert innerhalb kürzester Zeit enorme Ergebnisse! Und Sie müssten sich nicht ausschließlich Low Carb ernähren und auf eine vollständige Ernährung ohne Kohlenhydrate verzichten.

Nun versorgen wir Sie mit den wichtigsten themenspezifischen Tipps, welche unseren meisten Lesern ungemein geholfen haben und am nützlichsten waren um die Fettverbrennung auf einem konstanten Level zu halten:

Ernährung ohne Kohlenhydrate – der Frühstück Tipp

Merken Sie sich für immer und ewig: Die Eier sind die besten Freunde. Eier schmecken extrem lecker und besonders mit Butter und Bacon angerichtet gelten Eier als absoluter Frühstücks-Favorit bei einer Ernährung ohne Kohlenhydrate. Außerdem sind Eier besonders schnell fertig gebraten und somit auch für die „Kochfaulen“ sehr gut geeignet.

eier Kohlenhydrate Diät

Eier kann man mit Zwiebeln, Pfeffer und Tomaten lecker zubereiten.

Gewürze benutzen: Nicht nur Salz und Pfeffer, auch Rosmarin ist geschmacklich ganz besonders lecker.

bei der Ernährung ohne Kohlenhydrate sehr gefragt

 

 

Omelets sind super. Besonders gut schmecken Omelets mit Fleisch und Käse. Und das gute daran ist: Sie dürfen.

Eier to Go: geben Sie eine Masse mit etwas Käse, Gemüse, ein bisschen Bacon oder Putenfleisch und Ei in einer Auflaufform und richten Sie es an. Ein perfektes Low Carb Frühstück to Go!

 

Ernährung ohne Kohlenhydrate – der Vorabend Tipp

 

Es hört sich zunächst komisch an, doch „gewollte“ Überreste vom Vorabend machen das Leben meistens einfacher. Es kann so einfach sein, dasselbe zu Essen was Sie am Vorabend bereits gegessen haben, ohne dabei Langeweile oder Eintönigkeit zu verspüren! Versuchen Sie sich daran zu halten, Ihr Fleisch und Gemüse beim Abendessen separat zuzubereiten und beim kochen zu trennen. Denn wenn Sie eine Ernährung ohne Kohlenhydrate anstreben, dann ist es ganz einfach nur das auf Ihren Teller zu legen, was Sie auch wirklich an dem Abend essen. Den Rest können Sie dann sauber und unvermischt in Ihre Behälter geben und dann im Kühlschrank für den nächsten Tag aufbewahren. Mixen Sie am nächsten Tag Ihre „Reste“ vom Vorabend mit verschiedenen Saucen und Beilagen – Voilá – das Essen ist angerichtet!

Salat hilft bei einer Ernährung ohne Kohlenhydrate

Essen Sie Salat bei einer Ernährung ohne viel Kohlenhydrate! Essen Sie große Portionen Salat! Wenn Sie gerne Salat essen, aber Ihnen ein täglicher Salat zu langweilig ist, dann versuchen wir Sie mit folgenden Tipps etwas zu inspirieren:
ernähren ohne kohlenhydrate mit Salat

Fügen Sie Ihrem Salat unbedingt eine Proteinquelle hinzu. Das ist nicht nur gut für Ihren Muskelaufbau und Muskelerhalt, sondern damit schmeckt er auch nicht mehr so eintönig. Mischen Sie alle möglichen Kreationen in Ihren Salat, probieren Sie aus was Ihnen am besten schmeckt. Wir haben Salat bereits mit Hackfleisch, gehacktem Steak, Schinken und Speck, Hühnchenfleisch, mit gekochten Eiern, geräuchertem Lachs sowie Thunfisch und Nüssen gemischt. Diese Variationen sind nicht nur überaus Gesund! Nein! Sie schmecken auch mindestens genauso gut! Probieren Sie sich aus!

 

Ernährung ohne Kohlenhydrate – Tipps zum Abend

  1. Ersetze Reis gegen geriebenen Blumenkohl! Blumenkohl ist viel schneller zubereitet, hat fast keine Kohlenhydrate und passt zu den meisten Rezepten die man ansonsten mit Reis zubereitet!
  2. Wenn wir ehrlich zu uns sind, lieben wir Nudeln und Pasta doch alle wegen den leckeren Saucen. Bei einer Ernährung ohne Kohlenhydrate dürfen wir das weiterhin tun! Verteile die Soße stattdessen auf dem Fleisch oder dem Gemüse!
  3. Lasagne gilt auch bei vielen Menschen als Leibgericht, zumindest in Deutschland. Am besten schmeckt doch die leckere Hacksoße und der geschmolzene Käse! Wir dürfen den Inhalt weiterhin essen, nur die Nudelplatten müssen weggelassen werden! Eine Ernährung ohne Kohlenhydrate kann doch ganz angenehm sein, wenn man genauer darüber nachdenkt und sich mit dem Thema eingehend befasst.
  4. Für alle Spaghetti Liebhaber haben wir natürlich auch einen ungemein guten Tipp auf Lager: schneiden Sie Zucchini in kleine feine Scheiben und ersetzen Sie Zucchini gegen Spaghetti.
  5. Die meisten Low-Carb Kochbücher bieten leider nur langweiliges und weniger kreatives Essen an. Daher empfehlen wir das „Low Carb Kochbuch“.
  6. Was ist mit Pizza? Wie soll man bloß die leckere Pizza aufgeben? Eine gelegentliche Pizza ist mit dem Kohlenhydratblocker Testsieger auch kein Problem mehr!

kohlenhydrat-blog-header

 


Ernährung ohne Kohlenhydrate – die blöden Süßigkeiten..

Sie müssen sich eine Zeit lang leider am Riemen reißen! Ein Großteil aller Süßigkeiten sind vollgestopft mit ungesunden Kohlenhydraten, welche nach kurzer Zeit wieder einen enormen Heißhunger auslösen. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie zwei Wochen lang durchhalten, dann geht Ihr Verlangen nach Süßigkeiten drastisch zurück und Sie werden ohne auskommen. Bei einer gelegentlichen Ausnahme greifen Sie dann natürlich auf den Kohlenhydratblocker Testsieger zurück.

Wenn Sie wirklich ein tägliches Verlangen nach Süßigkeiten oder Schokolade verspüren sollten, dann essen Sie einfach Fett!  Die oben genannten Eier schön fettig anbraten mit einer extra Portion Bacon und Käse. Eine große Portion Schlagsahne in Ihrem Kaffee oder in einen heißen Apple-Caramel Tee. Wenn Sie in diesen Situationen mehr Fett essen, dann wird Ihr extremes Kohlenhydrate verlangen verschwinden, versprochen.

CHEAT DAY (Schummel-Tag) bei einer Ernährung ohne Kohlenhydrate?

 
Wir empfehlen Ihnen gelegentlich einen sogenannten Cheat Day einzulegen um Ihrem Körper ab und an ein bisschen Energie zurückzuführen. Sie dürfen an Ihrem Cheat Day essen, was Sie gerne essen möchten. Schreiben Sie sich während Ihrer Phase in der Sie eine Ernährung ohne Kohlenhydrate (mit wenig Kohlenhydraten) durchziehen, alle Leckereien auf, welche Sie an Ihrem persönlichen Schummel-Tag gerne verspeisen würden! Wenn es dann soweit ist und Sie nach 2 „harten“ Wochen endlich wieder richtig reinhauen dürfen, dann haben Sie bereits eine Wunschliste parat und können entspannt einkaufen gehen. Vergessen Sie jedoch nicht an Ihrem Cheat-Day den Kohlenhydratblocker Testsieger zu sich zu nehmen.

 

1 Comment

  • Janosch

    Reply Reply Mai 9, 2016

    Ich bin wirklich sehr dankbar über diesen Beitrag. Die Tipps werde ich versuchen umzusetzen! Lg, Janosch

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